| Allgemein

Luis Bandomer

*1998

Newcomer Singer/Songwriter aus Starnberg.

Der 19 jährige Musiker Luis Bandomer folgt mit seinem Programm “Choices”, passend zu seiner ersten Demo – EP konsequent dem Weg des Künstlers. Der ursprüngliche Schlagzeuger (Bundespreis “Jugend musiziert”) durchquert seit geraumer Zeit neue musikalische Landschaften und ist zu einem souveränen Songwriter, Gitarristen und Sänger geworden. Als Singer/Songwriter thematisiert er in seinen Texten jugendliches Leben zwischen Leichtigkeit und Abgründen.

Seine Musik auf Akustik- und E-Gitarren orientiert sich an zeitgenössischen Pop- und Rocksounds und Klassikern der letzten Jahrzente. In seinem Live Programm setzt er daher auf einen Mix aus neu interpretierten Cover Versionen und zahlreichen handgemachten Eigenkompositionen.

Comments are closed.