|

Seasonal Concerts – Easter Greetings, Duo Grosch/Bublath

05.04.2021
19:00

Liebe Freundinnen und Freunde der KunstRäume am See,

nach dieser langen winterlichen „Eingeschlossenheit“ begrüßen wir nun den aufbrechenden Frühling, endlich auch wieder kulturell und musikalisch.
Deshalb möchten wir unserem treuen Publikum gerne einen österlichen Gruß aus der Reihe Seasonal Concerts zusenden.
Im Proberaum/Kunstraum von Matthias Bublath, dem ‚Creative Lab‘ des Komponisten und Pianisten, ist während des Lockdowns jede Menge Musik entstanden.
Am Ostermontag, 5. April, um 19.00 Uhr wird von dort ein Programm von Max Grosch und Matthias Bublath gestreamt, das Hoffnung und Zuversicht für das Frühlingserwachen verbreiten darf.
Wir freuen uns, wenn sie sich zu ‚Easter Greetings‘ zuschalten, um mit uns das Lebenszeichen zu feiern, das Ostern in sich birgt!

Frohe Ostern wünscht mit herzlichen Grüßen

Ihre
Elisabeth Carr

 

Max Grosch (violin) und Matthias Bublath (piano, organ) sind Solisten von Weltrang und auf den internationalen Bühnen unterwegs. Die Kosmopoliten, in München und der Fünfseenregion zu Hause, lernten sich in New York kennen – beide haben dort studiert. Mit den KunstRäumen am See von Elisabeth Carr starteten sie 2018 im Schloss Kempfenhausen die Konzertreihe Seasonal Concerts mit immer neuen Überraschungsgästen.

Comments are closed.