|

Seasonal Concerts – Summer at the Seaside

10.07.2022
19:30

Location
Schlosspark Kempfenhausen


Im Rahmen der 1200-Jahr-Feier Berg

Torsten Goods – Guitar, Vocals
Christian Lettner – Drums
Max Grosch – Violin
Matthias Bublath – Organ

Zum alljährlichen Open Air Konzert der musikalischen Reihe Seasonal Concerts im Park von Schloss Kempfenhausen begrüßen die KunstRäume am See und das Duo Grosch/Bublath mit Christian Lettner als special guest den herausragenden Gitarristen und Sänger Torsten Goods aus Berlin.

Goods verfügt nicht nur über ein virtuoses Gitarrenspiel sondern auch über eine sensible und ausdrucksstarke Stimme.

2005 wurde er als einziger Europäer von Wayne Shorter und Herbie Hancock in die Finalrunde des „Thelonious Monk Competition“ gewählt. Er teilte die Bühne mit Stars wie Till Brönner, Nils Landgren, Wolfgang Haffner oder Ida Sand. Als Aushängeschild des renommierten Jazzlabels ACT rückt er auch zunehmend als Sänger ins Bewusstsein. In den letzten Jahren trat er vor allem als musikalischer Leiter von Sarah Connor in Erscheinung.

Kartenverkauf

Eintritt 28 € / Schüler & Studenten 10 €

Kauf über Faire-Tickets.de

Bitte Decken und eigenes Picknick mitbringen; für Getränke ist gesorgt.

 

Wir danken unseren Sponsoren

 

Comments are closed.