RÜCKBLICK

27.09.2019 - 29.09.2019 Den Gedanken an seiner Form erkennen

Den Gedanken an seiner Form erkennen

Schacky Park, - 19:00

Zum ersten Mal wird in direkter Zusammenarbeit mit dem Haus Buchenried der Münchner VHS ein ganzes Wochen- endprogramm entwickelt, das selbst Eingeweihte wie Ein- heimische überraschen dürfte.

26.09.2019 Ui, der Mond

Ui, der Mond

Haus Buchenried der Münchner Volkshochschule, - 17:00

Oberpfaffenhofen ist bekannt, weltweit bekannt, sogar im All – mitten im Fünf-Seen-Land gelegen, aber wer war schon einmal im Inneren einer Internationalen Raumstation?

22.09.2019 Die innere Uhr

Die innere Uhr

Schlafbunker | Ehemaliges Max-Planck-Institut, - 15:00

Der Schlaf als wissenschaftliche und literarische Performance.

20.09.2019 Musikalischer Salon 1. Klasse

Musikalischer Salon 1. Klasse

Kulturbahnhof Starnberg Wartesaal für allerhöchste Herrschaften, - 19:30

Musik u.a. von George Gershwin, Friedrich Holländer, Elena Kats-Chernin, Fritz Kreisler und Oscar Peterson. Gershwin & Co. im "Wartesaal für allerhöchste Herrschaften"

13.09.2019 Seasonal Concerts – leaves soon to be falling

Seasonal Concerts – leaves soon to be falling

Schloss Kempfenhausen, - 19:30

Zum vierten Konzert der Reihe „Seasonal Concerts“ lädt Elisabeth Carr, KunstRäume am See mit dem Duo Grosch / Bublath den Schauspieler August Zirner als Gast [...]

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Comments are closed.